Tag: 20. November 2020

20. November – Vorlesetag

Als ich klein war, bevor ich lesen konnte und auch noch eine ganze Weile danach, hat mein Papa mir abends ganz leidenschaftlich gerne vorgelesen.Lesen – das fand ich sowieso schon immer klasse!Um so mehr habe ich mich gefreut, heute morgen zum Bundesweiten Vorlesetag in der Grundschule Steinhagen eine Stunde vorlesen zu dürfen. Nach ein paar …

20. November – Vorlesetag Mehr lesen

Wunschbaum 2020 – vor Ort und digital

Nicht nur auf dem Wochenmarkt, sondern auch im Rathaus weihnachtet es bereits ein bisschen. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet heute zum neunten Mal die Steinhagener Wunschbaum-Aktion. Viele Familien können sich Geschenke unter dem Weihnachtsbaum nicht leisten. Darunter leiden ganz besonders die Kinder. Der Wunschbaum bietet Kindern aus bedürftigen Familien die Chance, sich einen Weihnachtswunsch erfüllen zu …

Wunschbaum 2020 – vor Ort und digital Mehr lesen

Scroll to Top