Erste Amtshandlung ✔️

Ich habe mich sehr gefreut, als erste Amtshandlung die letzte der sechs Veranstaltungen der diesjährigen Steinhagener Kulturtage eröffnen zu dürfen.

Aufgetreten ist Oliwia Locher mit ihrem Streichquartett, begleitet von ihrem Mann Pierre Yves Locher an der Klarinette. Das Ehepaar Locher lebt seit 2016 in Steinhagen und hat sich besonders gefreut, zum ersten Mal in der Aula des Schulzentrums ein Konzert zu spielen.


Vielen Dank an alle Organisatoren und Organisatorinnen, Künstler und Künstlerinnen und Gäste der Veranstaltungen in diesem Jahr!
Ohne Kunst wird‘s still. Das werden wir in den nächsten Wochen leider erneut spüren. Bitte halten Sie sich auch weiterhin an die Maßnahmen und Regeln zur Eindämmung der Pandemie, damit wir bald wieder so schöne Veranstaltungen in Steinhagen besuchen können.

Bleiben Sie gesund!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Scroll to Top