Sarah Süß
  • Blog
  • Über mich
  • Meine Ziele und Themen
    • Wirtschaft und Infrastruktur
    • Familie und Bildung
    • Verkehr und Mobilität
    • Wohnen und Bauen
    • Kultur und Gesellschaft
    • Klima und Nachhaltigkeit
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü
  • Facebook
  • Instagram
  • WhatsApp

Weihnachtsmarkt in Steinhagen: Miteinander – Füreinander

Es ist ganz schön kalt geworden, uns sogar ein paar Schneeflocken sind bereits vom Himmel gefallen. Das bringt uns richtig in Stimmng für den 49. Steinhagener Weihnachtsmarkt. Am Wochenende vom 29.11. bis 1.12., also wie immer zum 1. Advent, wird der Ortskern wieder in den Duft gebrannter Mandeln und Punsch gehüllt und eine ganz besondere Atmosphäre legt sich über unsere Gemeinde.

Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende

Miteinander – Füreinander

Unser Weihnachtsmarkt bleibt etwas ganz Besonderes: unkonventionell und gemeinnützig, immer getragen vom Motto Miteinander – Füreinander.

Danke an die AGS und alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer aus Schulen, Kindergärten, Vereinen, der Freiwilligen Feuerwehr, den Kirchen und weiteren Organisationen. Der gesamte Erlös der drei Markttage wird für gemeinnützige Projekte in unserer Gemeinde eingesetzt.

Übrigens: Am Sonntag ab 15 Uhr finden Sie Klaus Besser und mich bei unserem Standdienst im AGS-Stand auf dem Marktplatz. Kommen Sie doch mal auf einen Punsch vorbei!

Hier werden Wünsche wahr: Die Wunschbaumaktion startetZurück im Rathaus!
Nach oben scrollen